bis 22 zoll bildschirm

Werner Rosch über 70 Jahre Mitglied der TuS Reuschenberg

Am 1.2.1946 trat Werner Rosch als 13 jähriger in die TuS Reuschenberg ein und sein Vereinsleben begann in einer Fussballjugendmannschaft.
Er blieb dem Fussball immer treu und spielte später weiter auch bei den Fussballsenioren.Bereits 1960 gründete er die Alte Herren Riege der Fussballer.

Auch heute noch trifft man sich zu einem gemütlichen Plausch über alte Zeiten
. Viele Jahre war Werner Rosch auch als Geschäftsführer im Vorstand tätig
und er wurde im Jahre 2001 mit der goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.
Der Vorstand der Tus Reuschenberg ,vertreten durch den 1.Vorsitzenden Axel Küppers und Geschäftsführer Willi Mohren, überraschten Werner Rosch zu Hause
und gratulierten zu diesem seltenen Jubiläum. Erinnerungen wurden geweckt, Namen ausgetauscht und in der Vergangenheit nach Einzelheiten gesucht.
Werner Rosch gehört wohl der seltenen Spezies an, die einem Verein über 70 Jahre die Treue hält.

 

 

Download Anmeldung

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier gibt es nun den direkten Weg zu  unserem Anmeldeformular.

Ihre Mithilfe

Wir sind auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Kritik und Lob sowie Verbesserungsvorschläge sind uns immer willkommen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo[at]reuschenberg.de

Termine

Mittwoch, 05.04.2017, 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
TuS Reuschenberg
Vereinsheim, Am Südpark